27.04.2012: Studienobjekt für Lateinamerika
Die Bronzefigur Hermann Hesse wurde von den Bürgermeistern und Politikern aus Lateinamerika in Calw umringt. Geführt wurde die Delegation der Konrad Adenauer Stiftung vom Parlamentarischen Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel (Sechster von rechts) und Oberbürgermeister Ralf Eggert (Vierter von rechts).

24.04.2012: Mehr Barrierefreiheit für behinderte Menschen
Mehr Barrierefreiheit für in ihrer Mobilität eingeschränkte Fahrgäste auf den Strecken der Albtal-Verkehrs-GmbH (AVG) sicherten Hauptabteilungsleiter Christian Höglmeier (links) und Geschäftsführer Dr. Walter Casazza (rechts) in Karlsruhe dem Parlamentarischen Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel (Mitte) zu.

20.04.2012: Ramona immer dabei
Ramona Günther, Sprecherin des Werkstattrates der Schwarzwaldwerkstatt in Dornstetten, bedankte sich beim parlamentarischen Abend des Bundesverbandes der Lebenshilfe in Berlin persönlich beim Parlamentarischen Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel für sein erfolgreiches Engagement zugunsten behinderter Menschen in Deutschland.

13.04.2012: Abgeordneter erfüllt ungewöhnlichen Wunsch
Im Berliner Reichstagsgebäude wurde Praktikantin Angelika Holzäpfel vom Parlamentarischen Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel begrüßt.

10.04.2012: Eine Stunde Live-Unterricht
Die Neuntklässler aus Dornstetten besuchten den Parlamentarischen Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel in Berlin.