28.05.2015: Nachhaltigkeit im Blick
Begegnung zwischen Politik und Seelsorge: Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel (rechts) im Gespräch mit Helge Keil, dem theologischen Leiter des Wörnersberger Ankers.

22.05.2015: Fast wie beim Zahnarzt
Der Calwer Unternehmer Dr. Ralf Schnaufer (rechts) diskutiert mit dem Parlamentarischen Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel über die Infrastruktur seiner Heimatstadt bei der Bürgersprechstunde im Alten Vermessungsamt.

12.05.2015: Dieter Gall bringt sein Fachwissen ein
Der Freudenstädter Architekt Dieter Gall war schon für zahlreiche Projekte der Entwicklungszusammenarbeit im Ausland unterwegs. Er möchte mit seinem Fachwissen den Runden Tisch des Parlamentarischen Staatssekretärs Hans-Joachim Fuchtel bereichern.

11.05.2015: Altstadtrat Paul Pfeifle wurde 90
Zum 90. Geburtstag überreichte der Parlamentarische Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel (links) Paul Pfeifle in Altensteig ein von ihm persönlich signiertes Buch über den Deutschen Bundestag. Mit dabei Irene Pfeifle, die 80 Jahre alt wurde, und Tochter Claudia Hartmann.

07.05.2015: Kolumbiens Finanzminister will Baumwipfelpfad
Ein Baumwipfelpfad für Kolumbien nach Wildbader Vorbild war unter anderem Thema eines Gesprächs zwischen dem Parlamentarischen Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel (links) und Finanzminister Mauricio Cßrdenas.

06.05.2015: Breitbandversorgung fast komplett
Auch in kleineren Gemeinden ist der Parlamentarische Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel (links) präsent, wie hier in Rohrdorf, wo er sich mit Bürgermeister Joachim Flik austauschte.