02.12.2011

Nagolder Produkt auch in Thessaloniki

Staatssekretär Fuchtel wird bei Reise fündig / Digel kommt in Griechenland bestens an

 

 

Nagolder Produkt auch in Thessaloniki In Thessaloniki wurde der Parlamentarische Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel (links) auf Produkte des Nagolder Textilherstellers Digel aufmerksam.

Nagold. Anlässlich seines Besuchs in Griechenland informierte sich der Parlamentarische Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel auch über Geschäftsbeziehungen zwischen griechischen und deutschen Firmen und deren Entwicklung. In Thessaloniki traf er auf ein Produkt aus seinem Wahlkreis. Es handelte sich um Ware des Textilherstellers Digel.

Nach seiner Rückkehr berichtete er dem Hersteller von seinen Erfahrungen. Der dortige Einzelhandel habe die Produkte im höchsten Maße gelobt. Insbesondere die Qualität sei vorzüglich und komme bei der griechischen Kundschaft an. Der Einzelhändler in Thessaloniki war bestens sortiert, registrierte das scharfe Auge des Abgeordneten. Er habe Größen bis 62 vorrätig gehabt. Die Zusammenarbeit mit dem deutschen Hersteller funktioniere hervorragend, testierte der griechische Einzelhändler.

[Druckversion]