13.03.2012

Geburtstagsspaß mit Horber Brücke

OB Peter Rosenberger ist bei Hans-Joachim Fuchtels Fest mit einer Marzipanausgabe zur Stelle

Geburtstagsspaß mit Horber Brücke Mit einer Marzipanausgabe der Horber Brücke ist Oberbürgermeister Peter Rosenberger bei Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtels Geburtstagsfest zur Stelle.

Horb. Dort, wo der Horber Oberbürgermeister Peter Rosenberger und der CDU-Abgeordnete Hans-Joachim Fuchtel derzeit zusammentreffen, ist das Thema Brücke nicht mehr fern.

Selbst beim 60. Geburtstag von Hans-Joachim Fuchtel (wir berichteten) war die Horber Brücke in aller Munde. Horbs Oberbürgermeister Peter Rosenberger war rechtzeitig mit einer Marzipanausgabe zur Stelle und ergriff beherzt die Gelegenheit, die Geburtstagsgrüße mit der Herzensangelegenheit Brücke zu verbinden.

Das Werk – vornehmlich aus Marzipan – fand dann auch den ganzen Abend Bewunderer, allen voran der Jubilar selbst: „Bei all den Stunden, die ich mich schon mit der Horber Brücke beschäftigt habe, hätte mir doch heute tatsächlich etwas gefehlt.“

[Druckversion]