08.10.2014

Wandern mit Otto Rehhagel

Erfolgstrainer kommt am Samstag nach Bad Wildbad / Fuchtel: Für Begegnung anmelden / Baumwipfelpfad von Interesse

Bad Wildbad: Die Berichterstattung über den neu gebildeten Baumwipfelpfad auf den Höhen der Kurstadt Bad Wildbad fanden bei dem Besucher von Hans-Joachim Fuchtel am kommenden Wochenende spontanes Interesse: Der berühmte Erfolgstrainer Otto Rehhagel kommt in den Schwarzwald und wird nach einem Besuch im Rathaus mit der Bergbahn auf den Sommerberg fahren.   

Otto Rehhagel will schlichtweg etwas wandern. Als „leutseliger Mensch“, so der auch heute noch sehr begehrte Gesprächspartner, „bin ich gerne zu einer Wanderung bereit, an der Jedermann teilnehmen kann“. Das mache die Persönlichkeit von Otto Rehhagel aus, unterstrich der Parlamentarische Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel, der den Fußballkönig auch für die Mitwirkung in seiner Griechenlandarbeit der Deutsch-Griechischen Versammlung gewonnen hat. Schließlich hatte Otto Rehhagel mit den Griechen die Europameisterschaft gewonnen und wird nicht nur als Ehrenbürger hoch verehrt.

Anmeldungen zur Wanderung werden entgegengenommen im Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Hans-Joachim Fuchtel MdB, unter Telefon 07453- 91323, Fax 07453-91356 oder per E-Mail an: hans-joachim.fuchtel.wk@bundestag.de.

[Druckversion]