01.12.2016

Fuchtels 284. Sprechstunde

Am Montag, 5. Dezember in Nagold / Anmeldung erforderlich

Fuchtels Sprechstunde in NagoldHans-Joachim Fuchtel, CDU-Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär, lädt zur Bürgersprechstunde in Nagold ein.

Nagold / Calw / Freudenstadt. Bürger im Nordschwarzwald haben am Montag, 5. Dezember, Gelegenheit, persönlich mit Hans-Joachim Fuchtel, dem CDU-Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Calw/Freudenstadt, über ihr Anliegen zu sprechen.

Bereits zum 284. Mal lädt der Parlamentarische Staatssekretär zu seiner Sprechstunde ein. Diesmal ist das Trauzimmer im Ludwig-Hofacker-Haus des Nagolder Rathauses von 16 bis 18 Uhr die Anlaufstelle. Da der Termin immer stark besucht ist, sind allerdings unbedingt Anmeldungen in Wahlkreisbüro des direkt gewählten Abgeordneten erforderlich. Möglich sind diese unter Telefon 07453/91323 oder per Mail: hans-joachim.fuchtel.wk@bundestag.de.

[Druckversion]