16.07.2019: Hans-Joachim Fuchtel begrüßt die Besuchergruppe im BMEL
Die Berlin-Reisenden hatten auch Gelegenheit, das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft zu besuchen sowie einen Blick ins Büro des dortigen Parlamentarischen Staatssekretärs Hans-Joachim Fuchtel zu werfen.

16.07.2019: Berlin-Reisende auf der Kuppel
Ehrenamtliche aus dem Nordschwarzwald hatte der CDU-Bundestagsabgeordnete Hans-Joachim Fuchtel als Dank für ihr Engagement nach Berlin eingeladen. Immer mit dabei war auch Blindenführhund Lando. Er zeigte Kurt Brei von der Aktiven Selbsthilfegruppe Miteinander den sicheren Weg an

10.07.2019: fumayer

02.07.2019: Hans-Joachim Fuchtel, MdB informiert sich über die Breitbandversorgung
Gut vorgesorgt hat die Gemeinde Eutingen für die Breitbandversorgung, erläuterte Bürgermeister Armin Jöchle (rechts) dem Parlamentarischen Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel (Mitte) auf der Baustelle Göttelfinger Straße mit CDU-Gemeinderat Joachim Gölz (links).