Fuchtel Wahlkreis

Seit 1987 haben mich die Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises 280 Calw Freudenstadt jeweils direkt als Mitglied des Bundestages gewählt. Das ist eine große Ehre aber auch Verpflichtung für mich. Es ist daher für mich selbstverständlich, Ihre Anliegen anzunehmen. Sie können gerne in meine Bürgersprechstunde zu einem persönlichen Gespräch kommen oder sich über Email und telefonisch an mein Wahlkreis- und Berliner Büro wenden.

 

Für die Entwicklung unserer Region setze ich mich ein für den Ausbau einer modernen Verkehrsinfrastruktur, eines leistungsfähigen Mobilfunknetzes, einer Versorgung mit Breitband, einer flächendeckenden ärztlichen Versorgung, bezahlbaren Wohnraum und Förderung des Mittelstandes, der Landwirtschaft und des Tourismus in einem lebenswerten Landschafts- und Naturraum.

 

Infos über den Bundestagswahlkreis 280 Calw

 

Der Wahlkreis 280 ist deckungsgleich mit den Landkreisen Calw und Freudenstadt. Im Wahlkreis leben rund 260 000 Menschen. Um die Landkreise mit dem Auto durchqueren zu können, ist man mehrere Stunden unterwegs: von Gechingen nach Alpirsbach 2 Stunden und von Bad Herrenalb nach Empfingen 1,5 Stunden.

 

 

item8

 

Strukturdaten

Daten über die Landkreise Calw und Freudenstadt

 

MEHR LESEN…

 

 

 

FuchtelSprechstunde

 

Mitarbeiterin / Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

 

MEHR LESEN…

Wahlkreis-Links

Hans-Joachim Fuchtel, MdB

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | KONTAKT | HOME